PDF | Drucken |

Für eine neue Kultur in der Politik

Engagieren Sie sich mit den Freien Wähler auf Landesebene und werden Sie Mitglied der FREIE WÄHLER Darmstadt-Dieburg e.V. und sorgen Sie für eine bessere Politik im Landkreis Darmstadt-Dieburg:

icon pdf Beitrittserklärung (40 kB)

Wir brauchen Sie!

Wir Freien Wähler finanzieren uns ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden. Hiervon leisten wir einen entscheidenden Beitrag zur demokratischen Grundordnung unseres Landes. Nur Dank Ihres Beitrages können wir unsere Politik organisieren und unsere gemeinsamen Ziele umsetzen.

Bitte beachten Sie, dass Mitgliedsbeiträge und Spenden an die FREIE WÄHLER Landkreis Darmstadt-Dieburg e.V. steuerlich absetzbar sind!

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Dieburg