Unsere fraktionsmitglieder

 

Karl Heinz Prochaska

Jahrgang 1947, Dipl.Ing. Nachrichtentechnik, Verh. 2 erwachsene Kinder; 4 Enkelkinder

Hobbies: Skifahren, Bergwandern, Mountainbike fahren

Politik:

  • Ortsvorsteher in Wiebelsbach
  • Mitglied des Kreistag Darmstadt-Dieburg
  • Fraktionsvorsitzender der Fraktion Freie Wähler-Piraten
  • Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses Darmstadt-Dieburg
  • Mitglied der Schul-, Kultur- und Sportausschuss Darmstadt-Dieburg
  • Mitglied der Betriebskommission des DaDi-Werk
  • Mitglied im Denkmalbeirat

 

Patrick J. Kelley

Dipl. Betriebswirt & Mediator

Verheiratet
1 Kind

 

 

Eine gute Politik wird oftmals durch ideologische Hürden verhindert.

Deshalb spielt für mich die Herkunft einer Idee eine untergeordnete Rolle. Viel wichtiger sind für mich die Fragen: Ist die Idee gut, bringt die Idee den Landkreis oder die Kommune weiter und ist die Idee umsetzbar? Eine politische Richtung ist die Grundlage, doch steht mir das Miteinander, die Offenheit für Neues und die Erhaltung von Bewährtem im Vordergrund.

  • Mitglied im Kreistag des Landkreises Darmstadt-Dieburg
  • Mitglied im Kreistagsausschuss Klima, Umwelt, Gesundheit und Infrastruktur

  • Mitglied der Gemeindevertretung Schaafheim

  • Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FWG Schaafheim

  • Mitglied der IHK-Prüfungskommission

 

Friedrich Herrmann

Jahrgang 1944, Rentner, Betriebswirt, Verh. 3 erwachsene. Kinder

Hobbies: Kultur, Musik, Theater, Kantorei Pfungstadt, Kino

Politik:

  • Vorsitzender der Ortsvereinigung Pfungstadt
  • Mitglied im Kreisausschuss DA/DI

Für mich ist es wichtig, dass in der Politik die eigene Entscheidung des Abgeordneten maßgebend ist und nicht die Vorgaben der Partei. Die Bürgernähe muss immer gegeben sein.